Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG

805 Berater

3,0 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG

3,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,0
Servicequalität
3,7
Angebot
3,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
3,7

Dr.Hartmut B. schrieb am 25.03.2021

Immobilien: Sehr engagiert rund um die Uhr

„Frau Ursula Sturm hat für uns einen idealen Doppelschlag geschafft: Beschaffung einer DHH für meine Tochter nach Auszug aus unserem Penthouse und in unmittelbarer Folge gleich Vermittlung neuer Mieter fürs Penthouse.” mehr


Ulrich A. schrieb am 27.01.2012

Altersvorsorge: Gute Beratung

„Ich bin sehr zufrieden und gut beraten worden. Kein Druck, eher das Gegenteil. Meine Frau und ich hatten genügend Zeit auch Vergleichsangebote einzuholen.” mehr


Lutz H. schrieb am 09.07.2011

Versicherung: Vorsicht dieser Versicherungsvermittler arbeitet mit unlauteren Methoden

„Im Mai 2011 sollten meine beiden Töchter privat krankenversichert werden. Da ich selber bei der Barmenia krankenversichert bin trat ich auch mit der Barmenia in Kontakt. Daraufhin meldete sich von der Barmenia der in meiner Nähe ansässige Herr Frauscher. Meine...” mehr


Filialen der Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG in Ihrer Nähe

805 Berater der Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG

Dr.Hartmut B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr engagiert rund um die Uhr

Frau Ursula Sturm hat für uns einen idealen Doppelschlag geschafft: Beschaffung einer DHH für meine Tochter nach Auszug aus unserem Penthouse und in unmittelbarer... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Ulrich A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Gute Beratung

Ich bin sehr zufrieden und gut beraten worden. Kein Druck, eher das Gegenteil. Meine Frau und ich hatten genügend Zeit auch Vergleichsangebote einzuholen. mehr

2,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen