BHW Bausparkasse AG

3 Berater

2,8 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes BHW Bausparkasse AG

2,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(5)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
2,8
Servicequalität
2,6
Angebot
3,2
Preis/Konditionen
3,1
Kommunikation
2,8
Beratung
2,6

Uschi F. schrieb am 16.02.2022

Baufinanzierung: Auszahlung eines Teilbetrages aus DispomaXX

„Ich hatte den Wunsch, mir eine Teilsumme (ohne Beratungsgespräch) aus einem Bausparvertrag auszahlen zu lassen. Dabei habe ich nicht bedacht, das dieser BSV bereits zugeteilt war und ich somit diese Summe nicht einfach aus meinem DispomaXX hätte abheben dürfen....” mehr


Claudia Eilert schrieb am 29.07.2021

Baufinanzierung: Telefonische Beratung starker Widerspruch

„Seinerzeit hatten bei einer Finanzierung einen großen Bausparvertrag geteilt. 2 Gutenhabenverträge sollten nach langer Ruhezeit bespart werden um diese in die Zuteilung zu bekommen. Nach telefonischer Beratung starteten wir mit der Besparung in Form einer jährlichen...” mehr


Detlef Üffink schrieb am 03.05.2021

Konto & Kredit: BHW - Online-Zugang zu myBHW

„Als langjähriger Bausparkassenkunde der BHW habe ich heute versucht, über einen seit längerem bestehenden Online-Zugang auf das Online-Portal myBHW zuzugreifen. Nach Eingabe meiner Zugangsdaten ( 11-stellige Benutzer-ID u. Passwort ), welche ich in einem Passwort-Manager...” mehr


Dietrich-Volkmar R. schrieb am 26.03.2021

Baufinanzierung: Bschwerde bei Bearbeitung des Antrages auf Wohnungsbauprämie

„Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr am 17. Januar Ihren Antrag auf "Wohnungsbausparprämie 2020" ausgefüllt und eingeschickt. Bereits am 29.06.2020 wurde mir wunschgemäß der Bausparvertrag vom "KundenBetreuungsCenter in Hameln" aufgelöst und ausbezahlt. Die...” mehr


Muratcan K. schrieb am 11.11.2020

Baufinanzierung: 5 Wochen Wartezeit für eine Ablehnung die eigentlich vorhersehbar war

„Angefragt war eine Finanzierung einer Eigentumswohnung, allerdings war die Herausforderung der Schufa Score. Es stehen zwar keinerlei negative Einträge drin, aber wegen Girokontoeröffnungen etc ist der Score schlecht. Das war laut dem Postbank Berater kein...” mehr


Carsten S. schrieb am 27.11.2018

Baufinanzierung: Zu viele inkompetente Mitarbeiter

„Wahlzuteilung beantragt. Abgelehnt mit Hinweis auf eine Sperrfrist, die in meinen Vertragsbedingungen nicht existiert. Keine konnte die passende Stelle im Vertrag nennen. Nach etlichen Telefonaten und Schreiben hat BHW dann seinen Fehler im Januar 2018 zugegeben...” mehr


Stafan M. schrieb am 17.09.2007

Sonstiges Finanzplanung von der besten Sorte!

„Habe bislang viele Finanzberater gewechselt und war nie mit ihnen zufrieden. Mit Herrn Jörss bin ich aber sehr zufrieden, weil ich dort Finanzberatung bekomme wie ich sie wil” mehr


Klaus B. schrieb am 10.09.2007

Sonstiges hilfreich in allen DIngen!

„würde ich jederzeit weiterempfehlen, da sein Service wirklich sehr gut ist und keine Fragen unbeantwortet bleiben bzw auf die individuelle Situation eingegangen wird!” mehr


Baufinanzierung


Baufinanzierung


Filialen der BHW Bausparkasse AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

1 geprüfte Kundenbewertung
1,00 von 5 Sternen Zum Profil

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

3 Berater der BHW Bausparkasse AG

Stafan M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Finanzplanung von der besten Sorte!

Habe bislang viele Finanzberater gewechselt und war nie mit ihnen zufrieden. Mit Herrn Jörss bin ich aber sehr zufrieden, weil ich dort Finanzberatung... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Klaus B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

hilfreich in allen DIngen!

würde ich jederzeit weiterempfehlen, da sein Service wirklich sehr gut ist und keine Fragen unbeantwortet bleiben bzw auf die individuelle Situation eingegangen... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen