Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

255 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

255 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(242)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Edwin v. schrieb am 30.07.2023

Baufinanzierung: Super Beratung und Begleitung beim Kauf von Immobilien

„Unsere Erfahrung mit Capitalium und insbesondere Herrn Drews war außergewöhnlich positiv. Herr Drews ist ein äußerst sympathischer Finanzberater, der uns bei allen Fragen rund um finanzielle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Kauf eines Hauses und einer Wohnung...” mehr


Nadine H. schrieb am 03.04.2023

Baufinanzierung: Modernisierung

„Herr Drews hat uns immer alle Risiken und Chancen aufgezeigt und offen mit uns kommuniziert. Auch bei den notariellen Belangen hat er stets unterstützt und auch hier die Chancen und Risiken aufgezeigt.” mehr


Asad Malik schrieb am 08.02.2023

Immobilien: Rundum wohl beraten :-)

„Ganz unkompliziert wurde ein Termin vereinbart, und ganz freundlich wurde ich von Herrn Drews empfangen. Während des ausführlichen Gesprächs sind wir auf mein Portfolio und dessen Möglichkeiten eingegangen. Dabei hat er mir Stellschrauben aufgezeigt, an denen...” mehr


Andreas K. schrieb am 21.09.2022

Immobilien: Kauf einer neuen Immobilie

„Wir besuchten am 2.3.2022 erstmalig Herrn Drews von der Firma Capitalium, weil wir eine Immobilie erwerben wollten. Die Empfehlung, zu Capitalium/Herrn Drews zu gehen bekamen wir von einem langjährigen Freund, der hochzufrieden mit Capitalium zum Abschluss gekommen...” mehr


Julia Arkenau schrieb am 24.08.2022

Baufinanzierung: Super Beratung und Abwicklung

„Wir haben uns an Capitalium zur Abwicklung einer Immobilienfinanzierung gewandt und können den Service nur weiter empfehlen! Alle Mitarbeitenden waren stets kompetent, zuverlässig und super hilfsbereit und wir sind mit der finalen Lösung mehr als zufrieden! Zu...” mehr


Christina T. schrieb am 12.07.2022

Immobilien: Top Beratung

„Wir haben uns eine Immobilie gekauft und sind durch die Beratung von Frau Willumeit fündig geworden. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden geklärt und haben uns ein sehr gutes und sicheres Gefühl beim Kauf gegeben. Wir haben Frau Willumeit schon mehrfach weiter...” mehr


Wiebke F. schrieb am 25.05.2022

Baufinanzierung: Sehr professionelle und engagierte Begleitung beim Immobilienkauf

„Ich kann Capitalium uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns an Sie gewandt, als wir uns das erste Mal mit dem Kauf einer Immobilie befassten. Über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren konnten wir uns immer wieder, auch mit den kleinsten Fragen, an Frau Willumeit...” mehr


Petra P. schrieb am 11.01.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung / schnelle Bearbeitung

„Wir haben sowohl eine Anschlussfinanzierung als auch den Kauf einer Immobilien mit Herrn Drews und seinem Team umgesetzt. Herr Drews kann sehr gut erklären, geht detailliert auf Fragen ein und gibt hilfreiche Tipps. Dazu ist er sehr freundlich und sein Team im...” mehr


Matthias M. schrieb am 03.01.2022

Baufinanzierung: Grundstückskauf und Baufinanzierung

„Wir benötigten im Rahmen eines Grundstückskauf mit anschließendem Neubauvorhaben eine Umschuldung mit Baufinanzierung inkl. KfW-Darlehen und haben uns über eine Empfehlung an Capitalium gewandt. Dort wurden wir von Frau Willumeit in mehreren Terminen sehr gut...” mehr


Peter Wichers schrieb am 01.01.2022

Baufinanzierung: Villa Rentnerglück

„Wir hätten nicht gedacht, daß wir in so kurzer Zeit unsere Villa Rentnerglück realisieren können. Super Beratung. Ein Service, mit dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Wir können Capitalium nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Lichtblick im Gegensatz zu mancher Hausbank.” mehr


2 Berater der Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Edwin v. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung und Begleitung beim Kauf von Immobilien

Unsere Erfahrung mit Capitalium und insbesondere Herrn Drews war außergewöhnlich positiv. Herr Drews ist ein äußerst sympathischer Finanzberater, der uns... mehr

4,95 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Julia Arkenau schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung und Abwicklung

Wir haben uns an Capitalium zur Abwicklung einer Immobilienfinanzierung gewandt und können den Service nur weiter empfehlen! Alle Mitarbeitenden waren... mehr

4,88 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte in Ihrer Nähe