Central Krankenversicherung AG

3 Berater

4,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Central Krankenversicherung AG

4,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Judy Friese schrieb am 08.11.2008

Versicherung: Sehr aufschlußreich!

„Herr Daize bot mir umfangreiche Informationen rund um die Private Krankenversicherung! Er beleuchtete meine Situation von allen Seiten und auch mögliche spätere Ereignisse mit in die Beratung ein, do dass mir die Entscheidung letztendlich leicht fiel!” mehr


Filialen der Central Krankenversicherung AG in Ihrer Nähe

3 Berater der Central Krankenversicherung AG

Judy Friese schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr aufschlußreich!

Herr Daize bot mir umfangreiche Informationen rund um die Private Krankenversicherung! Er beleuchtete meine Situation von allen Seiten und auch mögliche... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen