Debeka-Gruppe

20 Berater

4,9 von 5 Sternen
21 geprüfte Kundenbewertungen

21 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Debeka-Gruppe

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

21 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Verena S. schrieb am 19.07.2019

Versicherung: Ehrliche und kompetente Beratung!

„Private Krankenversicherung, Haftpflicht, Hausrat, etc.” mehr


Bastian Kuhn schrieb am 13.07.2019

Altersvorsorge: Voll zufrieden

„Ich wurde zur PKV und Privaten Altersversorge bearten. Es wurden die optimalen Produkte gefunden.” mehr


Stefan G. schrieb am 06.03.2016

Altersvorsorge: Angenehmer Berater

„Verschiedene Arten der Absicherung und Vorsorge privat sowie geschäftlich.” mehr


Marian J. schrieb am 29.02.2016

Altersvorsorge: Rundumschlag

„Rentenlücke, Private Altersvorsorge, PKV und private Pflegeversicherung, Betriebliche Altersvorsorge” mehr


Verena Simon schrieb am 23.02.2016

Versicherung: Top-Beratung

„Wechsel zur privaten Krankenversicherung, Vorteile PKV zur freiwillig gesetzlichen Krankenversicherung.” mehr


Katja W. schrieb am 23.12.2015

Versicherung: Sehr zu empfehlen!

„Private Krankenversicherung Gute Beratungsgespräche, schnelle Erreichbarkeit, zuverlässige Rückmeldungen Sehr zu empfehlen!” mehr


Doreen B. schrieb am 09.11.2015

Versicherung: Sehr gute ausführliche Beratung zu Versicherungen

„Anlass / Themen: - Leistungen der Haftpflichtversicherung wurde besprochen - Angebot zur Kontoeröffnung - Allgemeine Fragen / Interesse an weiteren Versicherungen abklären Zufriedenheit: Herr Hügelmann ist immer bestens vorbereitet, auch auf Nachfragen erhält...” mehr


Nadine F. schrieb am 21.10.2015

Versicherung: Beratung zur PKV

„Aufgrund eines Wechsels von der GKV zur PKV suchte ich die Geschäftsstelle der Debeka auf und wurde sehr kompetent, freundlich und unaufdringlich von Herrn Hügelmann beraten.” mehr


Nils M. schrieb am 25.09.2015

Versicherung: Absolut weiter zu empfehlen!

„Beratung über private Kranken- und Pflegeversicherung. Der Termin war seitens Herrn Hügelmann gut vorbereitet und nachgefragte zusätzliche Informationen wurden schnell und vollständig per Email weitergeleitet. Ich würde den Berater nicht nur wegen seiner offenen...” mehr


Monika T. schrieb am 02.09.2015

Altersvorsorge: Diesen Berater müssen Sie erleben - Zum Glück gibt es Herr Thomas Vincon

„Wie kann man für seinen Ruhestand mit geringstem Aufwand Vermögen aufbauen” mehr


Filialen der Debeka-Gruppe in Ihrer Nähe

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

4 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

20 Berater der Debeka-Gruppe

Verena S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ehrliche und kompetente Beratung!

Private Krankenversicherung, Haftpflicht, Hausrat, etc. mehr

4,91 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Christine Löbe schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: kompetent und ehrlich

Wer einen kompetenten Fachmann für Versicherungen jeglicher Art, Finanzierungen und Rentenprodukte sucht, der ohne Verkaufsdruck geduldig alle Fragen beantwortet,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andreas G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hervorragender Berater

Herr Malchar hat mich in den Themen Krankenversicherung und Lebensversicherung hervorragend beraten. Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen und... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Babak N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: TOP

Gute Beratung, sehr viel Verständnis;-) mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Monika T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Diesen Berater müssen Sie erleben - Zum Glück gibt es Herr Thomas Vincon

Wie kann man für seinen Ruhestand mit geringstem Aufwand Vermögen aufbauen mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

HarDie D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Hervorragende fachliche und emotionale Kompetenz!

Sehr kompetente, umsichtige und bedarfsgerechte Beratung auf der Basis einer umfassenden und ausführlichen Analyse bestehender Vorsorgemaßnahmen. Ausgezeichneter... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Bernd Seifert schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Fair, Ehrlich und Kompetent

Bei der Beratung kommt es Herrn Kumpmann nicht auf den Verkauf an, sondern darum seine Mitglieder optimal zu beraten und sich an Ihren Möglichkeiten zu... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen