Deutsche Bank
Bergerstr. 130 in Frankfurt am Main

Bergerstr. 130
60385 Frankfurt am Main
3,6 von 5 Sternen
54 geprüfte Kundenbewertungen

54 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Bergerstr. 130 in 60385 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

54 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(21)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,6
Servicequalität
3,5
Angebot
3,5
Preis/Konditionen
3,7
Kommunikation
3,7
Beratung
3,7

Monika K. schrieb am 12.09.2007

Geldanlage: Zuverlässiger Partner

„Ein guter Kundenberater, geschäftsorientiert. Würde ihn eher sachlich als freundlich bezeichnen, weil er insgesamt ein wenig distanziert ist. Dafür nimmt er sich aber immer genügend Zeit und ist sehr geduldig mit dem Erklären von Angeboten und ähnlichem.” mehr


Klaus K. schrieb am 06.09.2007

Baufinanzierung: Super Bank

„gefällt mir sehr gut hat ein sehr großes Engagement die Kunden zufrieden zustellen udn ich habe bisher keine Probleme mit der bank, war auchimmer einfaches Probleme zu lösen udn ein Entgegenkommen von seitens der bank ist auch immer da gewesen.” mehr


Daniela K. schrieb am 05.09.2007

Konto & Kredit: Die soforte Hilfe

„Frau Würthemberger ist eine sehr kompetente braterin und auch in jeder Lage eine proffessionelle Mitarbeiterin die es versteht strehts eine Problemlösung für ihre Kunden zu haben. Mir persöhnlich muss ich sagen hat sie immer sehr geholfen udn vor allem ging das...” mehr


Geldanlage


Altersvorsorge


Altersvorsorge


Konto & Kredit


Baufinanzierung


Baufinanzierung


Baufinanzierung


Berater der Deutsche Bank, Bergerstr. 130

Daniela K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Die soforte Hilfe

Frau Würthemberger ist eine sehr kompetente braterin und auch in jeder Lage eine proffessionelle Mitarbeiterin die es versteht strehts eine Problemlösung... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Klaus K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Bank

gefällt mir sehr gut hat ein sehr großes Engagement die Kunden zufrieden zustellen udn ich habe bisher keine Probleme mit der bank, war auchimmer einfaches... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Monika K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zuverlässiger Partner

Ein guter Kundenberater, geschäftsorientiert. Würde ihn eher sachlich als freundlich bezeichnen, weil er insgesamt ein wenig distanziert ist. Dafür nimmt... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Bergerstr. 130

Frankfurter Sparkasse
An der Hauptwache 3

60313 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eschersheimer Landstr. 238

60320 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Berger Str. 179

60385 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Deuil-La-Barre-Str. 63

60437 Frankfurt am Main


3,9 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Radilostr. 2

60489 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Bruchfeldstraße 31

60528 Frankfurt am Main


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bergerstr. 130 in 60385 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern