Märkische Bank

105 Berater

4,9 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Märkische Bank

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

D. K. schrieb am 20.01.2019

Baufinanzierung: Neubau

„Es ging um die Finanzierung unseres Eigenheims. Beratung und der Kontakt (egal wann und wo) immer hervorragend. Ein sehr netter und komptenter Berater. Wir gehen davon aus, dass er das Beste rausgeholt hat :) Wir würden Herr Hohoff immer wieder und jedem empfehlen!” mehr


Vitali Preis schrieb am 15.01.2016

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Es ging um die Finanzierung unserer Immobilie. Die Beratung und Nachbearbeitung waren lückenlos. Wir sind sehr zufrieden und würden den Berater weiterempfehlen.” mehr


Michael P. schrieb am 10.11.2015

Baufinanzierung: Bestes Angebot zu Top Konditionen

„Für unser Bauvorhaben hat uns Herr Hohoff verschiedene Finanzierungsmodelle vorgestellt und erklärt. Wir konnten uns in aller Ruhe das für unsere Situation bestens geeignete Finanzierungsmodell aussuchen. Unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet....” mehr


Oliver H. schrieb am 06.08.2015

Baufinanzierung: Kompetente Beratung von einem sehr netten Filialleiter

„Immobilienfinanzierung” mehr


G. S. schrieb am 03.07.2015

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung - sehr gute Konditionen

„Immobilienfinanzierung” mehr


Andre O. schrieb am 31.10.2013

Baufinanzierung: Sehr gute Leistung

„Bei Herrn Hohoff habe ich mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. In lockerer Atmosphäre wurde mir eine Finanzierung angeboten und erklärt, gerne auch mehrfach, bis keine Fragen übrig waren. Mir wurde ein optimal auf mich zugeschnittenes, günstiges Gesamtpaket...” mehr


Alfred V. schrieb am 02.10.2013

Baufinanzierung: Individuelle Baufinanzierung

„Herr Hohoff hat mich sehr engagiert und kompetent bei der Baufinanzierung beraten. Er ist dabei immer auf meine Wünsche eingegangen und hat mir das passende Modell angeboten. Insbesondere hat mich der damit verbundene Service beeindruckt, da auf meine eigenen Arbeitszeiten...” mehr


Regina G. schrieb am 18.06.2013

Baufinanzierung: Endlich wieder Vertrauen

„Herr Hohoff hat mich in einer schwierigen finanziellen Situation sehr gut beraten und ein gutes und faires Konzept erstellt. Die Atmosphäre war dabei immer sehr angenehm und ruhig. Nach schwerer Krankheit ( nach 22 Jahren ärztlicher Berufstätigkeit ohne jegliche...” mehr


Friedrich Winter schrieb am 14.10.2012

Baufinanzierung: umassende kompetente Beratung mit hohem Engagement

„Seit Jahren steht mir Herr Hohoff im Rahmen meiner Finanzen/Geldanlagen/Sachversicherungen pp.- mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite.In all den Jahren bin ich immer sachgerecht, umfassend und zu voller Zufriedenheit beraten worden. Alles wird in Ruhe...” mehr


Oliver W. schrieb am 08.08.2012

Baufinanzierung: Prima Beratung, netter Umgang

„Kann nur gutes über Herrn Hohoff berichten. Immer für einen da bei Problemen Kompetent und freundlich sehr gute und verständliche Beratung ... wir haben uns bei Herrn Hohoff bestens aufgehoben gefühlt mit unserer Finanzierung und können ihn nur weiter empfehlen.” mehr


Filialen der Märkische Bank in Ihrer Nähe

105 Berater der Märkische Bank

D. K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neubau

Es ging um die Finanzierung unseres Eigenheims. Beratung und der Kontakt (egal wann und wo) immer hervorragend. Ein sehr netter und komptenter Berater.... mehr

4,85 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Ingo S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Kundenservice

Kompetenz, perfekter Service, sehr sympathisch = mehr davon mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen