4.6 von 5 Sternen 5 Bewertungen
  • 5 Sterne (3)
  • 4 Sterne (2)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Sterne (0)
Eigene Bewertung schreiben
    • Sehr kompetent und flexibel

      Hr. Rombach ist gerade in der Altersvorsorge spitze. Hier weiß er über jede Kleinigkeit Bescheid und das Gute - er kann es auch verständlich erklären. Er reagiert immer sofort auf Emails oder Anrufe. Scheut auch nicht vor Ort Termine auszumachen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. mehr »

    • 02.08.2012 von
    • Kümmert sich vorbildlich um seine Kunden und macht den Finanzmarkt für seine Kunden transparent!

      -Menschlich und Fachlich top -Versetzt sich wirklich in seine Kunden und deren Bedürfnisse und richtet sein Angebot individuell aus -Unabhängig -Ist bereit mehr Zeit zu widmen als andere Berater Empfehle RFC jedem weiter der nach einem Berater sucht, der über den Rand hinausschaut! mehr »

    • 27.03.2012 von
    • Kompetent, zuverlässig und freundlich...

      Manuel S. - leitender Angestellter. Nach der einen oder anderen negativen Erfahrung mit "Finanzdienstleistern" und Banken war ich auf der Suche nach einem kompetenten und unabhängigen Berater. Ein sehr guter Freund von mir hat mir Herrn Rombach empfohlen. Die Beratung von Herrn Rombach war absolut Top. Er ist zu jedem Zeitpunkt der Beratung auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Es war für mich erstaunlich auch mal über den "Tellerrand" hinaus zu schauen. Jetzt habe ich nicht nur eine perfekte Absicherung...zusätzlich spare ich auch noch steuern. Nach meinen Erfahrungen würde ich Herrn Rombach zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen. mehr »

    • 03.02.2012 von
    • Professionelle und kompetente Beratung

      Liebe Leserinnen und Leser, ich wandte mich in Sachen Geldanlagen an Herrn Rombach. Herr Rombach erläuterte mir ausführlich, verständlich und kompetent die unterschiedlichen Anlagemöglichkeiten, deren Vor- und Nachteile und für welchen Anlagehorizont diese geeignet seien. Bei der Entscheidungsfindung unterstützte mich Herr Rombach sehr gut und drängte mich zu keinem Zeitpunkt zu einem bestimmten Produkt. Grundsätzlich hatte ich den Eindruck, Herr Rombach berät ehrlich und auf einem fachlich sehr hohem Niveau, versteht es gleichzeitig trotz seines hohen fachlichen Anspruchs an sich selbst die Dinge gut herunter zu strukturieren. Ich bin nun mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die bisher gute Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit. mehr »

    • 31.01.2012 von
    • Professioneller Ansprechpartner mit sehr guter Fachkompetenz

      Herr Rombach hat mich sehr professionell beraten und ich fühle mich bei bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er konnte meine Fragen bzgl. Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, etc. zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Darüber hinaus hat er mich auf weitere wichtige Informationen hingewiesen, die mir bis dato nicht bekannt waren oder die mir bei anderen Beratern vorenthalten wurden. Somit habe ich das Gefühl, bei der Beratung mit Herrn Rombach volle Transparenz und Fairness zu genießen. Besten Dank! mehr »

    • 25.01.2012 von
Würden Sie Ihren Berater weiterempfehlen?

Kontakt zu Klaus Rombach aufnehmen:


Empfohlene Berater im Umkreis von 25 km

Finanzberatung finden

Kontakt mit WhoFinance

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu WhoFinance?

Unser Team steht Ihnen sehr gerne auch persönlich zur Verfügung!