Über 200.000 geprüfte Kundenbewertungen

Thomas Kliem

Top Kundenempfehlung

Thomas Kliem

netzwerk freier finanzberater Inh. Thomas Kliem

12159 Berlin

Tel.: 030 62 20 33 22

Mobil: 0177 505 84 91

Exzellent 8.9/10

166 Kundenbewertungen

Alle 166 geprüfte Kundenbewertungen

Beratung
8.9
Servicequaltität
8.9
Angebot
8.9
Preis/Konditionen
8.1
Kommunikation
8.1
Weiterempfehlung
8.9
    • TOP-Beratung - auch ohne letzlichen Produktabschluss

      Nach langem Zögern hatte ich mich (Verbeamtet im Landesdienst, keine Lehrkraft) im Herbst 2014 entschieden, den Abschluss einer Dienstunfähigkeitsversicherung über Herrn Kliem zu versuchen, was eine sehr, sehr gute Entscheidung war. Aufgrund der Vorgabe "Dienstunfähigkeitklausel" und meines... mehr ▼

      vergleichsweise hohen Alters von 36 Jahren verbunden mit einigen Vorerkrankungen war klar dass dies schwierig würde. Dennoch hat Herr Kliem mich sehr zuvorkommend beraten. Nachdem mich die meisten Gesellschaften nach kurzer Prüfung abgelehnt hatten, verblieb am Ende eine Gesellschaft, die mich gegen einen Leistungsausschluss verbunden mit hohem Risikozuschlag versichert hätte, allerdings vorbehaltlich einer weiteren ärztlichen Untersuchung. Ich habe mich dann aber nach reiflicher Überlegung für mich selbst dazu entschieden,den Abschluss der Versicherung unter den gegebenen Bedingungen doch nicht weiter zu verfolgen. Das hatte mit Herrn Kliem aber gar nichts zu tun. Im Gegenteil. Herr Kliem hat mich ganz toll betreut! Ich kann nur jedem der eine DU/BU Versicherung benötigt raten: Kontaktieren Sie Herrn Kliem!


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Sören N.
    • Super!

      Herr Kliem ist zu jedem Zeitpunkt informiert. Er berät absolut kompetent! Die Terminabsprache erfolgt ganz komfortabel online. Ich kann ich 100%ig weiterempfehlen, fühle mich bei ihm gut aufgehoben. mehr ▼


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Natalie T.
    • Äußerst seriös und kompetent

      Ich hatte mich von Herrn Kliem zum Thema Private Krankenversicherung beraten lassen. Über die online Terminvereinbarung konnte ich kurzfristig und unkompliziert einen Termin vereinbaren. Zum Termin selbst hat sich Herr Kliem viel Zeit genommen und mich mit viel Ruhe, exzellenten Erklärungen und... mehr ▼

      dem Bedarf entsprechend beraten. Herr Kliem hat eine vollständige, umfassende und übersichtliche Datenbank aller Versicherer. Zudem schließt er wie manch anderer Makler Versicherungen nicht kategorisch aus, die zB weniger Provision zahlen, oder von vielen Versicherungsmaklern nicht vermittelt werden können. Herr Kliem kann wirklich jede Versicherung vermitteln! Ich wurde bei Herrn Kliem sehr gut, geduldig und kompetent beraten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von T F.
    • Seriöse und hoch qualifizierte Beratung

      Ich bin an Herrn Kliem wegen einer PKV und DU-Versicherung herangetreten. Die Beratung zu beiden Bereichen erfolgte sehr ausführlich und stets war Raum für Fragen meinerseits. Auch wenn man Zusammenhänge beim zweiten Mal noch nicht verstanden hatte, war es für Herrn Kliem kein Problem, es noch... mehr ▼

      drittes Mal in Ruhe zu erklären. Ich hatte jedem Zeitpunkt der Beratung ein gutes Gefühl gut beraten zu werden und zu keinem Zeitpunkt der Beratung das Gefühl, dass hier einfach nur ein Produkt schnell an den Mann gebracht werden sollte. Ich kann Herrn Kliem uneingeschränkt empfehlen, da er - auch in schwierigen Fällen (Statuswechsel bei Lehrern + komplizierte Krankengeschichte), die sich über mehrere Monate und zahlreiche Gespräche hinziehen - immer im Sinne des Kunden arbeitet. Durch meine Erfahrungen kann ich Herrn Kliem uneingeschränkt weiterempfehlen.


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Raphael P.
    • Herr Kliem hatte die Lösung

      So einfach ist zurzeit Geldanlage ja nicht. Herr Kliem hat die für mich passende Lösung gefunden: Investmentfonds. Er hat sich viel Zeit genommen und hat sich viel Mühe gegeben, mir alles in Ruhe zu erklären. So habe ich alles gut verstanden und kann über die Laufzeit auch mal Gelassenheit... mehr ▼

      lassen. Vielen Dank! Immer wieder gern! Ihr Uwe O.


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Uwe O.
    • Gute Betreuung und Zufriedenheit

      Ich habe mich bis jetzt bei Herrn Kliem immer gut betreut gefühlt. Anfallende Fragen werden von Ihm kompetent und unverzüglich beantwortet bzw. bearbeitet. mehr ▼


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Brigitte H.
    • 100 Prozent verlässlich, kompetent und vertrauenswürdig

      Seit rund 10 Jahren berät mich Herr Kliem, den ich mir damals spontan im Internet gesucht habe. Diese Suche beweist sich bis heute als Volltreffer: Ob Haftpflicht, GKV, PKV, Privatrente oder BU - die Beratung war und ist immer einwandfrei. Ich kann mich mit allen versicherungstechnischen Fragen... mehr ▼

      jederzeit unkompliziert und kostenlos an ihn wenden. Vor allem sind Herr Kliems Angebote stets an meinen Kundenwünschen orientiert und nicht an der Provision bzw. am Markennamen eines Versicherers oder Anbieters. Ich bin rundum zufrieden.


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von C. L.
    • Beratung zur Baufinanzierung

      Meine Frau und ich hatten so viele Fragen zum Kauf eines Hauses mit Grundstück. Herr Kliem konnte sie uns alle beantworten und wir waren viel sicherer bei der Abwicklung der Finanzierung. Hier hat Herr Kliem immer schnell reagiert, so dass alles reibungslos lief. Vielen herzlichen Dank noch... mehr ▼

      dafür! Gern empfehlen wir Herrn Kliem weiter. Holger und Katharina Kachel


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Holger K.
    • Private Krankenversicherung vom Profi

      Zum Start meiner Selbständigkeit habe ich mich auf Empfehlung an Herrn Kliem gewand, um mich zum Thema private Krankenversicherung beraten zu lassen. In einem sehr angenehmen und ausführlichen Gespräch stelle Herr Kliem mir die Unterschiede zwischen gesetzlicher und privater Absicherung dar.... mehr ▼

      Anschluss gingen wir meine Wünsche bzgl. der zukünftigen Absicherung dar. Im Ergebnis präsentierte Herr Kliem mir eine kleine Auswahl passender Angebote, aus denen wir letztendlich das am besten geeignete für mich auswählten. Unabhängigkeit und Know-how aber auch der Sinn für die Belange seiner Kunden scheinen sich bei Herrn Kliem zu vereinen. Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter!


      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Sabina H.
    • Feedback

      nach der persönlichen Beratung tauchen ja meistens noch Fragen auf, die von Herrn Kliem sofort und umfassend beantwortet wurden. Ob sich die Beratung als gut herausstellt wird die Zukunft zeigen. Das kann ich noch nicht beurteilen, habe aber ein gutes Gefühl bei meinen Entscheidungen, die ich... mehr ▼

      seine Unterstützung getroffen habe.


      4.0
      4.0
      5.0
      4.0
      5.0
      5.0
    • Bewertet von Annette D.