„Alles zur vollen Zufriedenheit und”
„Alles zur vollen Zufriedenheit und sehr sympathisch!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Alles zur vollen Zufriedenheit und sehr sympathisch!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Wir haben Frau Sabrowski aufgrund einer Hausfinanzierung beauftragt. Schon während der Suche hat sie uns durch Ermittlung eines ungefähren Budgets, teils bezogen auf konkrete Objekte, sehr geholfen. Bei der Finanzierung konnte Sie unsere Wünsche in die Finanzierung miteinfließen lassen und hat uns kleinschrittig die Verträge und Optionen erklärt. Ich hatte stets das Gefühl die Finanzierung in gute Hände zu legen. Dabei erhielten wir viele Tipps, Unterstützung und Hinweise. Ich hatte oftmals das Gefühl, dass wir bei ihr mehr als nur 100% erhielten. Ich bin froh, dass ich auch weiterhin meine Fragen an sie richten darf. Frau Sabrowski ist die Beraterin auf die wir gehofft haben: kompetent, freundlich, transparent, kundenorientiert und zuverlässig... Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben und ihr unser Vertrauen schenken können!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind schon seit einigen Jahren in der Beratung und Betreuung bei Herrn Villmann und seinem Team zu den unterschiedlichsten Themen (PKV, Wohngebäudeversicherung, Altersvorsorge etc.) und müssen sagen jedes einzelne wurde mit absoluter Kompetenz beraten und betreut. Hier darf man nicht nur eine faktenbasierte und informationstiefe Beratung erwarten sondern dazu auch eine super freundliche, extrem zuverlässige und schnelle Kommunikation, was in meinen Augen genauso wichtig ist. Außerdem lässt sich hervorheben, dass man nicht nur ein Produkt "verkauft" bekommt und es sich damit erledigt hat, sondern weiterhin betreut und beraten wird, falls im Laufe der Jahre sich Gegebenheiten ändern, neue Möglichkeiten sich eröffnen oder man einfach nur Fragen hat.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |