„Alles bestens!”
„Alles bestens!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Alles bestens!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um die Klärung, welche Versicherungen für mich sinnvoll sind und um eine effektive private Altersvorsorge ohne Abzocke. Die Beratungen waren informativ bis teilweise wachrüttelnd. Offen und mit Humor wurde sich auf Augenhöhe ausgetauscht. Ich würde Tobias Preiß jederzeit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
angenehmer Umgang auf Augenhöhe, finanzielle Aufklärung, Respekt & Geduld, mit Herz & Verstand
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab absolut nichts zu bemängeln.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich "landete" 2012 bei Daniel Bossenz, weil ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich suchte. Schnell überzeugte mich seine Expertise und ich lasse mich seit meinem Berufseinstieg 2015 auch für weitere Versicherungen und Geldanlagen beraten. Mein Mann ist mittlerweile auch bei ihm. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen und fühlen uns bestens und ehrlich beraten. Daher empfehlen wir Daniel Bossenz weiter an Kollegen, Freunde und Familie und auch auf dieser Plattform.”
Das hat mir gut gefallen:
Mir hat immer besonders gut gefallen, dass Daniel Bossenz mir alle Empfehlunge und Ent-fehlungen nachvollziehbar erläutern konnte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Teilweise fällt mir der Umstieg auf Online-Formate schwer (die nicht nur, doch vor allem durch die Coroan-Zeit kamen); ich bin dabei etwas langsam und vermisse manchmal die früheren persönlichen Treffen. Doch zugleich sehe ich die vielen Vorteile vor allem in meinem verdichteten Familienalltag, da alle Abläufe schneller und sicher möglich sind.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |