„Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK!”
„Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Hat mein Problem gelöst! VIELEN DANK!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Wie läuft es in der Pension? Genau wie geplant. Das Geldkorsett sitzt nicht zu eng und hat genügend Luft.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit und Kompetenz.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Herr Montag hat zu viele andere Kunden und es ist schwierig, zeitnah einen persönlichen Termin zu bekommen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jahres Checkup Gespräch, um zu schauen, ob bezüglich meiner ungewissen Rückkehr nach Deutschland, alle Versicherungen und Vermögensplanungen so optimal sind.”
Das hat mir gut gefallen:
Offenheit, Ehrlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich benötige jemanden der mir bei der Planung , Risikoabschätzung und Entscheidungsfindung mehr hilft.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |