Weiterempfehlung zu Alexander Kranzer

Beurteilung

Katrin R. schrieb vor über einem Jahr

Ich kann Alexander Kranzer auf jeden Fall weiterempfehlen! Er macht seine Arbeit zuverlässig und nimmt sich Zeit für seine Kunden! Er veranschaulicht zudem alles sehr verständlich und filtert das beste raus, das auf einen zutrifft. Er kümmert sich um die Unterlagen, sortiert sie ordentlich ein und bringt eine übersichtliche Ordnung hinein. Dies ist der größte Vorteil für mich, da ich selten weiß um was es sich handelt und was davon wichtig, beziehungsweise unwichtig ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 29