Weiterempfehlung zu Alexander Querfurth

Bewertung Alexander Querfurth

Dr. Eberhard L. schrieb vor über einem Jahr

Das Anlagevermögen dient insbesondere der Altersversorgung der Familie. Ich strebe grundsätzlich Kapitalerhaltung an. Sicherheitspräferenz dominiert eindeutig das Streben nach Superrenditen. Herr Querfurth hat diese Grundlage unserer Zusammenarbeit verinnerlicht und richtet seine Beratung darauf aus. Das er gelegentlich auch auf renditestärkere und damit risikoreichere Anlagemöglichkeiten hinweist, entspricht meinem Wunsch. Herr Querfurth kommt gut vorbereitet in die auf seinen oder meinen Wunsch geführten Beratungsgespräche und vermittelt dabei ein ausgezeichnetes Hintergrundwissen über die vorhandenen oder empfohlenen Anlagen. Ich arbeite mit Herrn Querfurth seit ca. 15 Jahren zusammen. Das sagt mehr als alles andere, wie sehr ich Herrn Querfurth und seine Arbeit schätze.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 20