Weiterempfehlung zu Alexander Querfurth

Überzeugende und zielführende Finanzberatung durch hohe Kompetenz

Albrecht M. schrieb vor über einem Jahr

Nach einem ersten Telefonat und einem weiteren Treffen konnte mich die Kompetenz von Herrn Querfurth deutlich überzeugen. Genau entsprechend meiner Anlageabsicht, Strategie und Risikobewertung hat er mir einen detaillierten Vorschlag zur Finanzanlage gemacht, den ich im folgenden umgesetzt habe. Der vermittelte vermögensverwaltende Ansatz entspricht genau meinen Erwartungen. Tolle Beratung und Betreuung. Laufende Auswertung der Vermögensanlage erfolgen und das sehr übersichtlich. Wirklich zu empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 20