Weiterempfehlung zu Alexander W. Lotz

Finanzplan für meine Gesundheitsvorsorge

Jens S. schrieb vor über einem Jahr

Mein Berater hat mich umfassend beraten zum Thema Gesundheitsvorsorge und den dazu nötigen Kosten. Er ging umfassend auf meine persönlichen und privaten Wünsche zu meinem Finanzplan zur Gesundheitsvorsorge ein und wies mich in der Beratung auf mögliche Selbstbeteiligungen und Eigenleistungen bei den Kosten der Gesundheitsvorsorge hin. Dadurch habe ich erkannt, wie wichtig der persönliche Finanzplan auch bei der Gesundheitsvorsorge ist und kann jedem einen Finanzplan und meinen Berater weiterempfehlen. Die Zeit, die ich dafür aufgebracht hatte, hat sich für mich gelohnt, und wenn ich gesund bleiben sollte, bekomme ich durch meinen Finanzplan ein schönes Vermögen für die Altersrückstellungen zurück. Ohne dass eine Versicherung Zugriff auf meine Rückstellungen hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

3.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 7