Weiterempfehlung zu Alexander W. Lotz

mein persönlicher Finanzplan von Herrn Lotz

Petra Pister schrieb vor über einem Jahr

Guten Tag wünche ich und meinem Berater wie Herrn Lotz. Heute habe ich meinen persönlichen Finanzplan erhalten. Herr Lotz informierte mich sehr aufschlussreich und interressant. Durch die ausfühlich auf mich abgestimmte Beratung, kann ich künftig besser meine Ziele verfolgen und meine Finanzen besser überschauen. Ich wünsche weitere Beratungen und kann Herrn Lotz jederzeit weiterempfehlen. Für mich waren die Beratungskosten absolut angemessen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 7