Top Kundenbewertungen

Platz 5 in Leipzig
Platz 23 in Sachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

80 geprüfte Bewertungen

65
14
1
0
0

Letzter positiver Kommentar

gute Erreichbarkeit. sehr bemüht, die Interessen des Kunden zu vertreten Ein Versicherungsmakler, wie man sich ihn wünscht ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine Angabe ... mehr

80 geprüfte Bewertungen
über André Brumme

FinanzKompass GmbH, Leipzig

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Ronny S. schrieb am 17.11.2023

„Rundum zufrieden”

Profil von André Brumme

Beratungsansatz

Mein Anspruch ist es, vermeintlich Bewährtes zu hinterfragen und stets auf der Suche nach Lösungsansätzen zu sein, um Ihre Werte bestmöglich zu sichern. Dabei lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung, um Ihre Risiken zu erkennen, zu bewerten und Ihre Vermögenswerte für die Zukunft zu sichern. Ich verbinde Altbewährtes mit innovativen Lösungsansätzen und stehe Ihnen dabei als kompetenter und serviceorientierter Partner zur Seite.

André Brumme ist...

icon Versicherungsmakler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Seit über einem Jahrzehnt setze ich mich intensiv mit den vielschichtigen Lösungen der Versicherungsproblematik von wohnwirtschaftlichen und gewerblich genutzten Immobilien auseinander. In diesem durch besondere Sorgfaltspflichten geprägten Bereich habe ich ein hohes Maß an Professionalität, Beständigkeit und Spezialwissen entwickelt.

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit 2001 habe ich meine Leidenschaft für den Bereich Versicherungen und Finanzen entdeckt. Durch ein Praktikum konnte ich erste Einblicke gewinnen und mich für eine Ausbildung als Versicherungskaufmann entscheiden, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung war ich als angestellter Versicherungsberater bei der Debeka tätig, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Im Jahr 2010 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither als Versicherungsmakler tätig. Diese Entscheidung hat es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter auszubauen und meine Kunden noch individueller zu betreuen. 

Zusätzlich zu meiner langjährigen Berufserfahrung nehme ich jedes Jahr an zahlreichen Fortbildungen teil, um mein Fachwissen stets zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten.

Darüber hinaus habe ich mich in dem Bereich der Absicherung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Versicherungskaufmann (IHK)

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Es gibt keine speziellen Berufsgruppen, die sich angesprochen fühlen sollten. Ich gehe vielmehr auf die persönliche Situation meiner Kunden ein, um maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten.

Typischer Kunde

Mein typischer Kunde schätzt meine unabhängige Beratung und die Auswahl aus verschiedenen Anbietern, die ich als Versicherungsmakler bieten kann. Er sucht nach maßgeschneiderten Versicherungslösungen, die seinen individuellen Bedürfnissen entsprechen und

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

Als Kooperationspartner von Haus & Grund Sachsen e. V. habe ich die Möglichkeit, speziell auf die Bedürfnisse der Mitglieder zugeschnittene Versicherungspakete anzubieten, die einen umfassenden Schutz bieten und gleichzeitig kosteneffizient sind. Mein Team und ich stehen den Mitgliedern mit unserem Fachwissen und unserer serviceorientierten Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass sie optimal abgesichert sind.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FinanzKompass GmbH
Harkortstr. 8
04107 Leipzig
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie und Handelskammer Leipzig
Vermittlerregister:
D-2QX3-SUVLF-08

Informationen:

Angaben gemäß § 5 TMG

Finanzkompass GmbH
Harkortstr. 8
04107 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (0)341 99386656
Telefax: +49 (0)341 99386659
E-Mail: info@finanz-kompass.de
Webseite: www.finanz-kompass.de

Steuernummer: 231/108/15239

Amtsgericht Leipzig: HRB 31971

Geschäftsführer: André Brumme, Claudia Liebmann, Marcus Aßmann

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Claudia Heyne & Marcus Aßmann, Harkortstr. 8, 04107 Leipzig

Zuständige Registrierungsbehörde

IHK zu Leipzig
Goerdelerring 5
04109 Leipzig

Telefon: 0341-1267-0
Telefax: 0341-1267-1421
E-Mail: info@leipzig-ihk.de
Webseite: www.leipzig.ihk.de

Tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34 d
Registrierungsnummer: D-2QX3-SUVLF-08

Tätig als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach § 34 f
Registrierungsnummer: D-F-159-Y7WW-83

Aufsichtsbehörde nach § 34 f

Stadt Leipzig / Gewerbeamt
Prager Str. 136
04317 Leipzig

Telefon: 0341-1238970

Die Eintragung kann bei der folgenden Registerstelle überprüft werden:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin

Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60/Anruf)
Internetseite: www.vermittlerregister.info

Schlichtungsstellen

Für eventuelle Streitigkeiten zwischen Kunden und Versicherungsvermittlern gibt es unabhängige Schlichtungsstellen, die unter folgenden Kontaktdaten erreicht werden können:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin

Telefon: 0800 36 96 000
Telefax: 0800 36 99 000
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Webseite: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222
10052 Berlin

Telefon: 0800 25 50 444
Telefax: 030 20 45 89 31
Webseite: www.pkv-ombudsmann.de

Berufsrechtliche Regelungen

  • § 34 d Gewerbeordnung
  • §§ 59-68 VVG
  • VersVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Beteiligungen

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Datenschutz:

finanz-kompass.de/datenschutzerklaerung/

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von André Brumme zu sehen