Weiterempfehlung zu André Felzmann

Kompetente, transparente und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Beratung

Tobias K. schrieb vor über einem Jahr

Anfangs waren wir skeptisch mit einem MLP-Berater "Geschäfte zu machen", da wir aus Studienzeiten gebrannte Kinder waren. Aber: Herr Felzmann hat von der ersten Minute an überzeugt und uns biher auch nicht im geringsten enttäuscht. Seine Sachkenntnis, sein Serviceverhalten, seine Vertrauenswürdigkeit sowie auch sein Verständnis für die individuelle Belange haben jederzeit überzeugt. Wir bauen auch weiterhin darauf, von Herrn Felzmann beraten zu werden und können Herrn Felzmann nur wärmstens empfehlen. Tobias K.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 23