Weiterempfehlung zu André Felzmann

Kompetent, Professionell und Zuverlässig

Michael K. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung von Herrn Felzmann war stets sehr kompetent. Egal ob Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge oder private Krankenversicherung, Herr Felzmann hat immer mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen und zu jedem Produkt die Vor- und Nachteile erläutert. Zusammen wurde dann das geeignete Produkt ausgewählt. Er hat zuverlässig alle Termine und Zusagen eingehalten, ist auch unter Zeitdruck sehr freundlich und besonnen geblieben. Aus meiner Sicht kann ich sagen, Herr Felzmann ist ein sehr seriöser, engagierter und professioneller Berater, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 23