Weiterempfehlung zu André Felzmann

Sehr empfehlenswerte Beratung

Dieter G. schrieb vor über einem Jahr

Seit ich Herrn Felzmann vor mehreren Jahren kennengelernt habe, habe ich alle Versicherungen im betrieblichen und im privaten Bereich mit ihm abgeschlossen. Seine fachliche Kompetenz hat mich von Anfang an überzeugt. Die vorgelegten Angebote erläutert und begründet Herr Felzmann sehr gut, seine Begründung belegt er durch Vergleichsangebote. Daneben schätze ich seine Freundlichkeit und dass er mich niemals zum Abschluss eines Vertrags drängt, sondern mich in Ruhe abwägen und entscheiden lässt. Ich kann daher Herrn Felzmann als Berater sehr empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 23