Weiterempfehlung zu Andre Klube

Sehr guter Service

Armin F. schrieb vor über einem Jahr

Die finanzielle Verwaltung ist mir seit meinem Studium sehr wichtig. In der Universität wurde ich glücklicher Weise von MLP darauf angesprochen. Ich erhielt nach kurzer Zeit einen Beratungstermin und lernte Andre Klube kennen. Herr Klube informierte mich ausführlich über meine finanzielle Planung und über Seminare, die meiner Karriere helfen werden. Ich erhielt ein sehr gutes Verwaltungssystem meines Geldes. Mir wurden von Herr Klube Versicherungen vorgeschlagen. Sehr genau erklärte er mir warum diese Versicherung und warum diese Gesellschaft. Eine Beratung kann ich sehr empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 44