Weiterempfehlung zu Andre Klube

Super Hilfe

Philipp W. schrieb vor über einem Jahr

Die aggressive Werbung von MLP am Anfang jedes Semesters wird den meisten bekannt sein. Anders ist da Herr Klube auf mich zukommen, klar wollte er auch nur Versicherungen verkaufen, aber mit seiner ungezwungenen offenen Art hat er mich doch zu einem Gespräch überzeugt. Bereut habe ich es nicht, ich hab über seine Firmendatenbank und seine Bewerbungsvorbereitung/aufbereitung mehrere Praktikas gefunden und später auch einen Werkstudentenjob. Durch ihn habe ich dann auch erfahren das Vorsorge gar nicht so teuer sein muss und effektiv viel Recherchezeit gespart. Insgesamt bin ich voll zufrieden mit dem Service und mich nicht auch noch jedesmal um die gesamten Versicherungen kümmern zu müssen erspart eine Menge arbeit. Vielen Dank und bis zum nächsten Gespräch.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 44