Andre Lorenz Finanzberater Gifhorn
4,9 von 5 Sternen
(52 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Niedersachsen
Platz 1
in Gifhorn
Berater bewerten

Andre Lorenz
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Gifhorn


 Andre Lorenz Finanzberater Gifhorn
4,9 von 5 Sternen
(52 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Niedersachsen
Platz 1
in Gifhorn

Über mich:

Mein Name ist Andre Lorenz, ich bin 1983 geboren und wohne mit meiner Frau und unsere gemeinsamen Tochter in unserem Eigenheim in Leiferde. Zu meinen Hobbys zählt das Reisen. Es ist für mich und meine Familie immer spannend neue Länder zu entdecken und dort eine schöne Zeit zu verbringen. mehr

Göran Opaterny schrieb über Andre Lorenz :

Wir können Herrn Lorenz jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Herr Lorenz ist geduldig, sympathisch und hat uns von der Vorbereitung bis zur Finanzierung bei jedem noch so kleinen Schritt begleitet. Auch nach der Finanzierungszusage ist er immer für uns da und unterstützt uns zu 100 Prozent. Wir sind froh, einen so netten Berater und Vermittler gefunden zu haben. mehr

Bewertungen von Kunden

52 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (41 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)
4,9   (22 Bewertungen)
5,0   (9 Bewertungen)
5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

52 geprüfte Bewertungen
über Andre Lorenz

Deutsche Bank, Gifhorn

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Göran Opaterny schrieb am 28.07.2023 (neueste Bewertung)

„Wir können Herrn Lorenz jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Herr Lorenz ist geduldig, sympathisch...”

Andre Lorenz kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Andre Lorenz

Profilbild von  Andre Lorenz

Mein Name ist Andre Lorenz, ich bin 1983 geboren und wohne mit meiner Frau und unsere gemeinsamen Tochter in unserem Eigenheim in Leiferde.
Zu meinen Hobbys zählt das Reisen. Es ist für mich und meine Familie immer spannend neue Länder zu entdecken und dort eine schöne Zeit zu verbringen.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Andre Lorenz

Alles rund um Ihrem Immobilienwunsch. Fair und transparent. Ich berate Sie zu den unterschiedlichen Finanzierungsmodellen und entwickle für Sie ein individuelles Finanzierungskonzept.

- Jetzt Energetische Sanierung mit bis zu 50.000 Euro ohne Grundschuld finanzieren. -
- Renovierungsdarlehen bis 50.000 Euro ebenfalls ohne Grundschuld möglich. -


"Mehr als nur eine Bank": Über unser Finanzierungsportal vergleichen wir aktuell mehr als 400 Banken miteinander und können auf verschiedene Drittpartner zurückgreifen.

Damit erstelle ich für Sie ein ganz individuelles Finanzierungskonzept.

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie mich einfach an oder senden mir eine E-Mail.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Andre Lorenz

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

WhoFinance Beratertyp

Andre Lorenz ist...

  • Finanzberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Andre Lorenz

Berufserfahrung:

Ich bin seit 2003 als Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank tätig.

Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung "Experte für Immobilienfinanzierung" erfolgreich bestanden.

Zusatzqualifikationen:

Ich bin ausgebildeter Experte für Immobilienfinanzierungen.

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Andre Lorenz

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Andre Lorenz

Tätig in:

38518 Gifhorn und Umgebung
Auch bei Ihnen zu Hause

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Andre Lorenz
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Steinweg 9
38518 Gifhorn
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg, Am Sande 1, 21335 Lüneburg

Weitere Informationen:

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von André Lorenz.
André Lorenz ist ein freier Handelsvertreter gemäß HGB § 84.
Registernummer: D-DRW0-SX99O-24
André Lorenz, Hillerser Str. 14, 38542 Leiferde OT Dalldorf
Tel.: +49 5371 987314
E-Mail: andre.lorenz@db.com
Finanzdienstleister nach § 34c GewO ausgestellt durch IHK Lüneburg in Lüneburg
Versicherungsvermittler nach § 34d Abs.1 GewO ausgestellt durch IHK Lüneburg
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg
Am Sande 1
21335 Lüneburg