Weiterempfehlung zu André Ritter

zuverlässiger und empfehlenswerter Berater

Jeannette R. schrieb vor über einem Jahr

Der Kontakt mit Herrn Ritter kam über eine persönliche Empfehlung zustande. Wir wurden umgehend und sehr freundlich kontaktiert und beraten. Aufgrund unserer Anfrage für eine Spezialversicherung kam es letztendlich zu keinem Vertragsabschluss, daher wurden von uns zwei Bewertungspunkte auch "nur" mit "befriedigend" bewertet. Trotzdem würden wir Herrn Ritter, vor allem wegen seiner kompetenten und zuverlässigen Beratungsweise, jederzeit wieder in Anspruch nehmen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 21