Weiterempfehlung zu Andre Trautmann

Top Beratung!

Marcel B. schrieb vor über einem Jahr

Ich kannte Andre Trautmann schon, als er noch Azubi zum Versicherungskaufmann war. Schon damals fühlte ich mich stets gut beraten! Seit er nun aber als selbstständiger Makler unabhängig arbeitet, erstellt er mir immer einen detaillierten Vergleich aus den besten Tarifen. Ich kann dann – nachdem er mir Empfehlungen ausspricht – frei aus diesen TOP-Tarifen wählen.   Auch als ich einen Schaden melden musste, konnte er mir sofort und unkompliziert weiterhelfen.   Ich fühle mich über Versorgungslücken gut informiert und obendrein kann ich durch Herrn Trautmann diese zu den möglichst niedrigsten Beiträgen schließen.   Perfekt!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 5