Weiterempfehlung zu Andre Trautmann

Unabhängig, kompetent und zuverlässig

Dominic R. schrieb vor über einem Jahr

Andre Trautmann arbeitet als Versicherungsmakler unabhängig und ist deshalb in der Lage – so ist meine Erfahrung – aus einem breiten Produktkatalog das Optimale für den Kunden herauszuholen. Er orientiert sich stets bedarfsgerecht an den Wünschen des Kunden und dessen Voraussetzungen. Er arbeitet, so habe ich Ihn kennengelernt, schnell, zuverlässig und transparent. Komplexe Sachverhalte werden dem Kunden einfach und verständlich erklärt. Andre Trautmann verfügt zudem über eine schnelle Auffassungsgabe – das verkürzt die Informationsgespräche ungemein. Ich kann diesen Makler besten Gewissens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 5