Weiterempfehlung zu Andrea Elßholz

KfW-Studienkredit

Jens Klatt schrieb vor über einem Jahr

In diesem Gespräch ging es um einen KfW-Studienkredit. Mir wurde Frau Elßholz durch eine Bekannte empfohlen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und Frau Elßholz ging auch sehr auf meine Bedürfnisse ein. Zur Beratungskompetenz ist zu erwähnen, dass sie nicht all meine Fragen sofort und umfassend beantworten konnte, allerdings ist hierzu zu sagen, dass diese Fragen teilweise sehr speziell waren und selbst ihre Kollegen|nnen bzw. die Mitarbeiter der KfW nicht sofort eine Antwort wussten. Frau Elßholz ist als Beraterin in meinen Augen auf jeden Fall empfehlenswert.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1