Weiterempfehlung zu Andreas Brunner

Ausgezeichneter Service

Bastian R. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit mehr als 6 Jahren Kunde bei Herrn Brunner. Was mich bis heute überzeugt ist der Service den ich hier bekomme. Ein Anruf reicht um meine Vorhaben oder Probleme zu schildern und mir wird umgehend geholfen. Auch die Zusammenarbeit nach einem abgeschlossenen Vertrag läuft reibungslos. So wurde mir bereits mehrmals die Arbeit mit Versicherungen durch Herrn Brunner abgenommen. So stelle ich mir das vor, ich kann Herrn Brunner nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 7