Weiterempfehlung zu Andreas Brunner

Super Service

Sandra und Franz W. schrieb vor über einem Jahr

Bei der Beratung einer Haftpflichtversicherung wurde alle fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit erläutert und auf alles eingegangen. Nach der Beratung habe ich mir sogar noch einiges sparen können. Ich würde Herrn Brunner jederzeit weiterempfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Werde jetzt auch meine KFZ Versicherung wechseln und fühle mich bei Herrn Brunner gut aufgehoben. Fragen per Anruf oder Mail werden exakt und schnell beantwortet.

Das hat mir gut gefallen:

Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Ich konnte alle Fragen abklären und das verständlich. Nicht aufdringlich oder nur auf Abschlüße aus.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es nichts !!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 7