Weiterempfehlung zu Andreas Brunner

Individuelle Beratung mit Kompetenz, Ehrlichkeit und Zeit

R. G. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe in diesem Jahr bei Herrn Brunner mehrere Versicherungen abgeschlossen. Und werde den Berater jeder Zeit weiter empfehlen. Bei mir ging es um den Themen: Altersvorsorge, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Unfallversicherung. Ich wurde von Herrn Brunner sehr kompetent und individuell beraten. Herr Brunner hat mir ausführlich die Versicherungsmöglichkeiten erklärt, die für mich persönlich am besten geeignet sind, bezogen auf mein Alter, meine Berufliche- und Familiensituation. Ich bin sehr zufrieden mit den abgeschlossenen Versicherungen. Und fühle mich bei Herrn Brunner bestens aufgehoben. R.G., Rosenheim


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 7