Weiterempfehlung zu Andreas Fabrici

Gut aufgehoben in Sachen Versicherungen

Thomas L. schrieb vor über einem Jahr

Seit vielen Jahren bin ich schon ein zufriedener Kunde von Herrn Fabrici. Ich schätze besonderes die kompetente und auf meine Bedürfnisse zugeschnitte Beratung, die über eine konkrete Anfrage hinaus immer auch weitere Anregungen und Empfehlungen berücksichtigt. Gleichzeitig habe ich nie das Gefühl, eine Versicherung unbedingt abschließen zu müssen. Kurzum, ich fühle mich gut aufgehoben und habe Herrn Fabrici schon mehrfach weiterempfohlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 5