Weiterempfehlung zu Andreas Horstmann

Sehr gelunge und zufriedenstellende Beratung

Michael Herbst schrieb vor über einem Jahr

Die eigentliche Beratung durch Herrn Horstmann erfolgte nach einem Finanzcheck. Diese war dann sehr ausführlich und es wurde auf meine derzeitige Situation eingegangen bzw. wurde die Beratung darauf aufgebaut. Es wurde auch in einem bestimmten Fall meiner Situation intensiv nach der optimalen Lösung für dieses Problem gesucht und er hatte sich sehr ins Zeug gelegt und letztendlich das bestmögliche herausgeholt. Insgesamt bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden, was das Paket betrifft, welches für mich zusammengestellt wurde. Ich wurde auf mein Wiederrufsrecht hingewiesen und hatte aber vorab genügend Zeit für meine Entscheidungen. Ich wurde über die Kosten die nach Abschluß auf mich zukommen ausführlich hingewiesen und auch sonst sehr kompetent beraten. Der gesamte Ablauf war sehr fließend und es wurde alles so abgewickelt, wie es zuvor besprochen wurde. Da auch in Versicherungsangelegenheiten eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein muß, sehe ich für die Zukunft einer Zusammenarbeit mit Herrn Horstmann positiv entgegen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 10