Weiterempfehlung zu Andreas Hundt

Guter Berater!

Silke Schmidt schrieb vor über einem Jahr

Mein Mann und ich waren zunächst sehr skeptisch und von vornherein nicht darauf eingestellt, unsere Finanzsituation komplett offenzulegen, und für grundlegende Veränderungen im Versicherungsbereich eigentlich nicht bereit. Doch Herr Hundt hat uns von Sinn und Unsinn einiger unserer Versicherungen überzeugt, und so haben wir vieles mit seiner Hilfe überarbeitet und erneuert, was sich perspektivisch betrachtet durchaus positiv für uns auswirken dürfte. Wir sind sehr froh, diesen Schritt getan zu haben und möchten auch künftig auf die Zusammenarbeit mit ihm nicht mehr verzichten, da er ganz andere Einblicke hat und Zusammenhänge kennt als der "Normalbürger". Wir können ihn und seine Beraterkompetenz nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 6