Weiterempfehlung zu Andreas Hundt

Ich bin sehr zufrieden

Kathrin K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hundt entwickelte für mich ein individuelles Finanzkonzept unter Berücksichtigung meiner aktuellen Lebenssituation und meiner Wünsche/Vorstellungen für die Zukunft. Auf dieser Grundlage empfahl er mir u.a. eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Altersvorsorge und erläuterte mir ausführlich und verständlich Möglichkeiten zur Geldanlage. Dabei fühlte ich mich zu jeder Zeit gut beraten. Ich vertraue Herrn Hundt, weil er auf Emails und Anrufe umgehend reagiert,seine Vorschläge immer genau durchdacht und auf meine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten sind und weil er sich immer auch Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 6