Weiterempfehlung zu Andreas Hundt

Kompetente Beratung

Björn S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hundt verfügt über die Fähigkeit, die teilweise doch sehr komplexen Sachverhalte im Finanz- und Versichungsbereich verständlich zu erklären und zu erläutern. Er gibt stets einen kurzen Überblick über die aktuellen Geschehnisse und deren Bezüge zum eigenen Versicherungs-/Finanzstatus, gefolgt von Änderungs-/Verbesserungsvorschlägen. Abseits der regelmäßigen Treffen ist er bei Fragen/Probleme/Anregungen stets kontaktierbar. Zusammenfassend fühle ich mich gut beraten und kann Herrn Hundt als Finanzberater nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 6