Weiterempfehlung zu Andreas Hundt

Ethisch einwandfrei

Anne S. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Hundt immer als sehr kompetenten und freundlichen Berater erlebt. Beeindruckt hat mich auch (obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte), dass er seinen Arbeitsplatz von sich aus gewechselt hat, als klar wurde, dass seine Unabhängigkeit als Berater in Gefahr geraten könnte. Natürlich können da auch noch andere Gründe eine Rolle gespielt haben. Das weiß man natürlich nie. In jedem Fall überzeugt der derzeitige Arbeitgeber durch seine ethischen Grundsätze und soziales Engagement.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 6