Weiterempfehlung zu Andreas Hundt

Umfassende und vor allem kundenorientierte Beratung

Tiffany M. schrieb vor über einem Jahr

Mit negativ erlebten Erfahrungen habe ich mich zunächst verhalten auf die Beratung eingelassen. Herr Hundt konnte auf jede meiner Fragen logisch argumentieren, wobei er zu keiner Zeit versuchte zu überzeugen, als vielmehr auf meine eigene und vor allem derzeitige Lebenssituation ausgerichtet mir Möglichkeiten aufzuzeigen. Dieser Fakt ist steht exemplarisch für die überall proklamierte "Kundenberatung", welche eigentlich gar keine ist. Ich bin guter Dinge lang mit Herrn Hundt zusammen zu arbeiten. Ich hoffe, dass er mich in (fast) jeder Lebenslage kompetent unterstützen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 6