Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Allround-Berater für Altersvorsorge und Anlagestrategie

Alexander W. schrieb vor über einem Jahr

In meiner Beratung ging es um Altersvorsorge bzw. das zu füllende Defizit. Im Detail haben wir zu den Themen Riester-Rente, generelle Altersvorsorge, private Altersvorsorge, Geldanlage und Investmentfonds gesprochen. Zu allen Themen wurde ich umfassend gut beraten und empfehle Herrn Kissel gerne weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders hervorzuheben ist die sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre, die in wirklich jedem Beratungsgespräch vorhanden war. Alle meine Fragen und Wünsche wurden beantwortet und wir haben gemeinsam die für mich besten Alternativen gefunden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 51 von 104