Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Umfassend informiert und beraten

Monika G. schrieb vor über einem Jahr

Sich im oftmals unübersichtlichen Geldanlagen- und Versicherungswust zurechtzufinden, bedarf einiger fundierter Kenntnisse und Fähigkeiten. Herr Kissel kümmert sich sehr intensiv um meine Themen und findet meist klare verständliche Worte. Vor allem im Bereich Altersvorsorge, bzw. Geldanlage fühle ich mich gut aufgehoben. Aber auch bezüglich versicherungsrelevanter Themen kann Herr Kissel mich sehr gut beraten.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Kissel hat eine sehr geduldige Art und Weise. Er wirkt nicht aufdringlich und man hat überhaupt nicht den Eindruck, etwas verkauft zu bekommen, was man nicht möchte. Auf Anfragen reagiert er stets sehr zeitnah und kompetent. Besonders gut gefällt mir, dass Herr Kissel sehr gut organisiert ist. Aufgrund der noch nicht allzu lange bestehenden Beziehungen, möchte ich mich allerdings noch zurückhalten - daher von mir noch kein Top-Tipp...


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 50 von 104