Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Freundliche und kompetente Beratung

Kerstin S. schrieb vor über einem Jahr

Ich suchte nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung und war sehr dankbar für die die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Kissel, durch die ich schließlich eine Versicherungspolice mit den optimalen Bedingungen für mich fand.

Das hat mir gut gefallen:

Die Gespräche waren nett und aufschlussreich. Das Vorgehen kam mir sinnvoll und seriös vor. Der Kontakt war zuverlässig und ich musste nie lange auf eine Antwort warten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 49 von 104