Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Personifizierte Fachkompetenz & Seriosität bei der Geldanlage

T.J. D. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine Aufstockung der Geldanlage zur Altersvorsorge. Die Beratungstermine fanden in meinem eigenen Umfeld sowie dem Büro des Beraters statt. Nach einer umfassenden Analyse meiner aktuellen Situation, der zu erwartenden Änderungen in den kommenden Jahren und meiner finanziellen Ziele, ging es vornehmlich um die dafür passende Lösung. Herr Kissel erläuterte mir ausführlich die unterschiedlichen Anlageformen, Risikoklassen sowie deren jeweiligen Vor- & Nachteile für mich. Seine Beratung ist sehr kundenorientiert und die Erläuterungen an meinen jeweiligen Vorkenntnissen ausgerichtet. Auch nach dem Vertragsabschluss half mir Herr Kissel bei der formalen Ergänzungen. Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen, da Herr Kissel jede Frage beantworten konnte und unaufgefordert auf Besonderheiten einging. Die Beratungsleistung war hervorragend. Insofern würde ich Herrn Kissel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- Umfassende Analyse der aktuellen Situation, zukünftigen Bedürfnisse & absehbaren Veränderungen - Erklärungen an den jeweiligen Vorkenntnissen orientiert - anschauliche Beispiele und praxisbezogene Hinweise

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 44 von 104