Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Transparent und kompetent

H.-J. S. schrieb vor 11 Monaten

Im Jahresabschluss- und Vorschau Gespräch wurden die einzelnen Versicherungsposten meiner geänderten familiären Situation angepasst und Möglichkeiten der Geldanlage und der Rente diskutiert. Das Gespräch war offen, an meinen Wünschen und Möglichkeiten orientiert und insbesondere in Bezug auf die jeweiligen Alternativen und die anfallenden Kosten transparent. Bestnote von meiner Seite ! Ich empfehlen Herrn Kissel gerne an weiter an meine Familie und Freunde !

Das hat mir gut gefallen:

die unaufgeforderte und transparente Auflistung möglicher Alternativen samt jeweiligen Kosten. Parkplatz um de Ecke, Kein Zeitdruck. Private, unaufdringliche Atmosphäre

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 76