Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Berufsunfähigkeitsversicherung trotz erschwerter Bedingungen

Alexander S. schrieb vor 6 Monaten

Vorab zur Info: Ich war/bin aufgrund einer der häufigsten Gründe für eine Berufsunfähigkeit in ärztlicher Behandlung. Aus diesem Grund befürchtete ich bereits, dass eine Police nicht Zustande kommen würde. Herr Kissel nahm sich für unsere Termine viel Zeit, fragte bei diversen Versicherern per Risikovoranfrage an und bewertete etwaige BU-Angebote und Optionen transparent. Auf meine vielen, teils sehr pingeligen Rückfragen, reagierte Herr Kissel schnell und präsentierte schlussendlich verschiedene mögliche Versicherer. Selbst ein renommierter Online Anbieter von BU-Versicherungen, den ich zum Vergleich angefragt hatte, war über die positiven Rückmeldungen der Versicherer erstaunt. Alles in allem: Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde definitiv auch mit anderen Anliegen, insbesondere der hoffentlich bald anstehenden Baufinanzierung, an Herrn Kissel wenden.

Das hat mir gut gefallen:

Freundliche und zeitnahe Rückmeldung auf meine vielen, teils pingeligen Rückfragen, erfolgreicher Abschluss trotz Erkrankung, angenehme Atmosphäre, kein "klassischer" Verkäufer, der alle Produkte empfiehlt um die Gewinnmarge zu erhöhen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 76