Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Alles in einer Hand - ohne Bedenken und Zweifel

Iris H. schrieb vor 5 Monaten

Anlass war für mich, meine finanziellen Belange unabhängig und fachkompetent prüfen zu lassen und diese ggf. zu verbessern. Bei mir waren das u.a. alle Versicherungen, Möglichkeiten der Altersvorsorge, Baufinanzierung usw. Herr Kissel ist sehr kompetent und ehrlich, dabei unabhängig und auch außerhalb der regelmäßigen Termine immer ansprechbar und lösungsorientiert, gibt zeitnah Rückmeldung und dokumentiert alles. Ich bin sehr zufrieden und habe durch ihn auch selbst zusätzliche Kenntnisse, insbes. im Bereich Geldanlage erworben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Genau die Beratung, die ich gesucht hatte! Danke, Herr Kissel!!!

Das hat mir gut gefallen:

Mir gefällt gut, dass die Zusammenarbeit auch über eine große Distanz möglich ist, wenn auch nicht ausschließlich. Bei den persönlichen Beratungen, die ich regelmäßig in Anspruch nehme, nimmt sich Herr Kissel ausreichend Zeit, bis auch meine letzte Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet ist. Im übrigen macht er bei meinen Entscheidungen keinen "Druck", sodass ich immer selbst Herr über meine Finanzen bleibe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 79