Weiterempfehlung zu Andreas Kremer

Fachkompetent und seriös, ein verlässlicher Partner

Maximilian W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kremer von MLP in Dortmund ist für mich eine enorme Bereicherung bei meiner privaten Finanzorganisation. Er ist sehr verlässlich, kompetent und immer hilfsbereit. Er schafft es komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln, aber mich dennoch als kritischen Kunden immer wieder mit Detailwissen zu verblüffen und so immer wieder neu zu überzeugen. An dieser Stelle einfach mal: vielen Dank für die mittlerweile schon langjährige Zusammenarbeit! Sehr empfehlenswert!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 22