Weiterempfehlung zu Andreas Kremer

Betreuung in vielen Lebenslagen

Peter E. schrieb vor über einem Jahr

Als mittlerweile langjähriger MLP-Kunde hat mich Herr Kremer schon in vielen verschiedenen Bereichen gut beraten. Angefangen mit einer Krankenversicherung und den notwendigen Bausteinen für den Angestellten ging es über eine Immobilienfinanzierung bis hin zur aktuellen Selbstständigkeit. Beim Kauf der Immobilie habe ich bei der Finanzierung quasi blind auf sein Angebot vertraut. Als kritischer Kunde habe ich dann einige Jahre später, als eine weitere Finanzierung zwecks Anbau anstand, zunächst einmal selbst Angebote bei verschiedenen Banken eingeholt. Im Vergleich hatte Herr Kremer aber auch hier das beste Angebot, sodass auch diese Finanzierung wieder über MLP abgewickelt wurde. Auf meine seit 2010 laufende Selbstständigkeit hat er sich mit seiner Beratung direkt eingestellt, sodass ich auch hier von seinem Fachwissen und guten Tipps profitieren kann. Ich fühle mich nach wie vor gut und fair beraten und kann Herrn Kremer somit guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 22