Weiterempfehlung zu Andreas Lomp

Das ist Finanzberatung und Kundenservice

Erika L. schrieb vor über einem Jahr

Auf meine telefonische Anfrage an Herrn Dr.Lomp zwecks einer Beratung wurde ein Beratungsthermin vereinbart.Er stellte mir, umfassend und für mich gut verständlich, verschiedene Möglichkeiten der Anlage eines einmaligen Geldbetrags zur Altersvorsorge vor. Als Ergebnis dieser Beratung entstand ein Vorschlag, der genau meinen Wünschen und Vorstellungen entsprach. In der weiteren Verhandlung verhielt sich Herr Dr.Lomp stets korrekt, hilfreich und jederzeit für mich erreichbar. Alle Fragen meinerseits wurden zu meiner Zufriedenheit schnellstmöglich geklärt. Ich kann die Beratungskompetens des Herrn Dr.Lomp besten Weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 5