Andreas Mühlbauer Finanzberater München
4,9 von 5 Sternen
(60 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Bayern
Auf WhoFinance registriert
seit 28.09.2018
Berater bewerten

Andreas Mühlbauer
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, München


 Andreas Mühlbauer Finanzberater München
4,9 von 5 Sternen
(60 Kundenbewertungen)
Unter den Top-100 Beratern in Bayern
Auf WhoFinance registriert
seit 28.09.2018

Über mich:

Als langjährig erfahrener Kundenberater gehe ich sehr individuell auf die Wünsche und Ziele der Kunden ein. Ich weiß, wie wichtig es ist, dem Kunden individuelle Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden genau entsprechen. mehr

Mario Di Ronza schrieb über Andreas Mühlbauer :

Ich bin von der Beratung von Herrn Andreas Mühlbauer super zufrieden. Kompetent, effizient, nett und jederzeit hilfsbereit. Er unterstützte mich während des gesamten Prozesses des Immobilienkaufs in einer fast väterlichen Art und Weise. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. mehr

Bewertungen von Kunden

60 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (38 Bewertungen)
4,8   (5 Bewertungen)
5,0   (4 Bewertungen)
5,0   (3 Bewertungen)
4,8   (10 Bewertungen)
5,0   (11 Bewertungen)
5,0   (8 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

60 geprüfte Bewertungen
über Andreas Mühlbauer

Deutsche Bank, München

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Mario Martos Nieto schrieb am 24.03.2023 (neueste Bewertung)

„Herr Mühlbauer ist ein hoch kompetenter Berater, der uns sehr mit dem Prozess geholfen hat. Er ist immer...”

Andreas Mühlbauer kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Andreas Mühlbauer

Profilbild von  Andreas Mühlbauer

Als langjährig erfahrener Kundenberater gehe ich sehr individuell auf die Wünsche und Ziele der Kunden ein. Ich weiß, wie wichtig es ist, dem Kunden individuelle Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden genau entsprechen.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Andreas Mühlbauer

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

die Komplexität der Immobilienfinanzierung erfordert eine umfangreiche Analyse der Ziele und Wünsche der Kunden. Besonders wichtig finde ich die persönliche Begleitung vom Erstgespräch bis zur letzten Auszahlung
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Oft sind die Kunden erstaunt, wieviele Risiken das Vermögen bzw. die Liquidität der Kunden gefährden können.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Wohlstand und finanzielle Unabhängigkeit auch nach dem Berufsleben ist eine Herausforderung bei der ich gerne mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung stelle.
Icon Private Banking

Private Banking

Die überaus lange andauernde Niedrigzinsphase führt zu immer mehr Vermögensverluste, der man durch Diversifikation und kontrollierte Risikooptimierung entgegenwirken sollte.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

die zunehmende Digitalisierung führt zu Erleichterungen und Zeitersparnissen, die bei umfangreicheren Gesprächen genutzt werden können
WhoFinance Beratertyp

Andreas Mühlbauer ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Andreas Mühlbauer

Berufserfahrung:

Berufserfahrung:

30 Jahre als Berater tätig

davon 10 Jahre Filialleiter bei der Münchner Bank eG

Selbstständiger Finanzberater bei der Postbank Vermögensberatung

und Stadtsparkasse München

seit 2016 bei der Deutschen Bank

Qualifikation:

Bankfachwirt IHK

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Andreas Mühlbauer

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Andreas Mühlbauer

Tätig in:

Baufinanzierung

Vorsorge

Investieren

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Andreas Mühlbauer
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Weißenburger Platz 8
81667 München
Aufsichtsbehörde(n):
IHK für Mün­chen und Ober­bay­ern
Vermittlerregister:
D-W-155-ME66-78 und D-S4M2-8D52T-14

Weitere Informationen:

Andreas Mühlbauer

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank PFK AG

Arabellastr. 11

81925 München

Tel.: +49 89 923335 61

Fax: +49 89 923335 30