Weiterempfehlung zu Andreas Mühlbauer

Individuelle Bedürfnisse eines Rentners

Ludwig Biegerl schrieb vor über einem Jahr

Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei. Nachdem die Beratung auch in der Ruhestandplanung sehr informativ ist und auch sehr erfolgreich verlaufen ist, würde ich sagen, dass die Anlagen, die mir Herr Mühlbauer empfohlen hat, auf jeden Fall weiter zu empfehlen sind. Vor allem da diese an meine persönlichen Bedürfnisse, an mich als Rentner, angepasst sind. Da ein Rentner ja schließlich andere Bedürfnisse hat, als jüngere Anleger! So wünsche ich Ihm für die weitere Zeit viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 3